11 Januar 2006

... in chains ...

5 Comments:

Blogger Unknown said...

Da sieh einer an...die Geister die ich rief... ;) So langsam fühle ich mich nutzlos...Deine Bilder sind toll ;)

12:38 AM  
Blogger think tank said...

... danke ... *rotwerdundknicks* ...bei der Lehrerin...

12:51 AM  
Blogger Unknown said...

Ich hätte aber doch eine kleine Anmerkung....ich finde, ein wenig kleiner dürften Deine Bilder schon sein - zumindest Bildschirmgröße wäre nett ;)Dann muss der geneigte Betrachter weniger scrollen...

1:10 AM  
Blogger think tank said...

... danke sehr ... bei den nächsten gelobe ich besserung ;) ...

1:15 AM  
Anonymous Anonym said...

Die Perspektive ist schoen, das Auge hat einiges zu tun und Ketten sehe ich immer gern. Das Foto laedt mich jedoch noch ein wenig zum "spielen" ein, ich wuerde da wohl noch dran schrauben ... habe aber auch schon einiges ... kaputt geschraubt.
Und btw. ... bei mir passts ganz drauf :)

2:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home